Dank Bianca Gabbey, einer der authentischsten, witzigsten und tiefgründigsten Unternehmerinnen, die ich kenne, habe ich die wunderbare Kathrin kennengelernt – ebenfalls Berliner Unternehmerin mit eigener Hausverwaltung (diese braucht man immer!). Kathrin wollte unbedingt mit zur Paris Fashion Week und als Role Model avancieren – mit Biancas Support als Identity Coach im Gepäck. Ich freue mich, dass Ihr zwei dabei seid!

„Liebe Paulina, ich habe keine Modelmasse und bin unter 1,60 und nun habe ich die Möglichkeit bunte, nachhaltige und einzigartig Stücke zu präsentieren. Wahnsinn: auf der Pariser Fashion Week! Ich mache mir damit Mut, mich zu zeigen und kann vlt. auch anderen damit Mut machen. Respekt für Deine Arbeit.
Dazu muss ich sagen, habe ich einen heilen Respekt vor Kathrins Stärke, wie sie ihre vergangene Suchterkrankung ganz aus eigener Kraft in Griff bekommen hat, und wie sie gelernt hat, Ihren Körper zu würdigen. Dieses Schicksal teile ich persönlich mit ihr. Es geht um den Mut, uns zu zeigen, so wie wir sind, und zu allen Spuren und Narben aus der Vergangenheit zu stehen. Diese machen uns zu unverwechselbaren Persönlichkeiten.

Was bedeutet ein Role Model für Dich? Ganz normale Menschen, die die Kaufkraft haben und nicht dem sogenannten Schönheitsideal entsprechen

Dein Auftritt auf der Paris Fashion Week wird ein einmaliges, once in a life time Erlebnis. Was versprichst Du Dir davon? Ich kann heute sagen, es ist ein unvergessenes Erlebnis und es gibt mir Kraft und Zuversicht für meine berufliche und private Zukunft

Was ist das Besondere an Deiner Persönlichkeit? Warum bist Du ein Statement Piece? Warum bist Du das perfekte Gesicht für PAULINA’S FRIENDS auf der Paris Fashion Week 2023? Weil ich so bin wie bin, mit meinen Ecken und Kanten und meiner Schönheit, die auch mein Leben erkennbar machen.

Was möchtest Du auf der Runway Show in Paris Fashion Week auf der Bühne sichtbar machen? Auch unter 1,60 kann eine Führungspersönlichkeit stahlen.

Was ist der mutigste Schritt, den Du in Deinem Leben gegangen bist? Um Hilfe zu bitten.

Dein Beruf? Welche waren die größten Herausforderungen? Ich bin Hausverwalterin und habe ein Unternehmen mit 10 Angestellten – meine größte Herausforderung ist das Führen von Menschen – ich lerne täglich dazu – davor darf keine Angst sein. Kein Mensch ist perfekt – davor darf Frau keine Angst haben.

Was ist dein nächstes Ziel für Dein Unternehmen? Meine Hausverwaltung mit Herz auszubauen.

Wie definierst Du für Dich Erfolg? Verrate uns drei Geheimnisse, die zu Deinem Erfolg beigetragen haben. Ehrlichkeit, Wissen und Kraft.

Wer bist Du? Wer möchtest Du sein und warum? Was brauchst Du dafür? Ich bin ich und möchte niemand anderes sein.

Was bedeutet Schönheit für Dich? Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht.

Was liebst Du an Deinem Unikat, das Du auf der Paris Fashion Week getragen hast? Und was assoziierst Du mit PAULINA’S FRIENDS? DAS Bunte, das Schöne, das Verrückte und das Nachhaltige – Paulinas Ideen sind neu und werden verändern – die Mode und hoffentlich auch die alten Zöpfe in den Köpfe (der Modeindustrie). Ihre Stücke sind es wert getragen zu werden – und es sind UNIKATE.